VEREINIGTES KÖNIGREICH-SPEZIALKRÄFTE-ERBE

Erbe

Bemühen Sie sich durch Widrigkeiten

Louis – Mitbegründer – Ehemalige Special Forces (SBS)

„Wir haben den Großteil unserer Militärkarriere bei Spezialeinheiten des Vereinigten Königreichs verbracht. In dieser Zeit haben wir einige der härtesten Umgebungen der Welt unter extrem anspruchsvollen Bedingungen überstanden.

ThruDark entstand aus unserem ständigen Bedarf an der besten Kleidung und Ausrüstung, um uns bei diesem „Bemühen durch Widrigkeiten“ zu unterstützen.

Der Markenname „Thru-Dark“ steht für das Durchhalten in schwierigen Situationen, die nicht nur wir selbst und unsere Kollegen erleben, sondern auch für alle, die in ihrem eigenen Leben auf Schwierigkeiten stoßen.“

14 Jahre ausgezeichneter und ausgezeichneter Militärdienst, davon 8 Jahre im UKSF.

„Als Einsatzkräfte der britischen Spezialkräfte waren wir für den jeweiligen Einsatz mit der hochwertigsten Ausrüstung und Kleidung ausgestattet. Allerdings waren wir immer kritisch gegenüber der Leistung des Geräts und stehen bei der Entwicklung an der Spitze, um es unseren Anforderungen gerecht zu werden.“

– Louis

Bemühen Sie sich durch Widrigkeiten

Louis' Loadout

Erbe

Aus einem anderen Stoff geschnitten

Staz CGC – Mitbegründer – Ehemalige Special Forces (SBS)

„Wir haben in einigen der unwirtlichsten Umgebungen der Welt gearbeitet und gediehen. Dank unseres Hintergrunds können wir aus erster Hand Erfahrungen bei der Entwicklung unserer Produkte für ein breites Klimaspektrum sammeln, von der extrem kalten Tundra über den feuchten Dschungel bis hin zur sengenden, trockenen Wüste.

Unsere Produkte werden nach höchsten Standards aus einer Vielzahl weltweit führender Stoffe hergestellt, die von uns und unserem engen Netzwerk von Betreibern auf der ganzen Welt kontinuierlich getestet und weiterentwickelt werden.

Wir sind stolz darauf, unseren Verbrauchern alle unsere Design-, Entwicklungs- und Herstellungsprozesse vorzustellen. Wir arbeiten mit völliger Transparenz, um ein absolutes Verständnis über den Wert unserer Produkte zu ermöglichen.“

13 Jahre ausgezeichneter und ausgezeichneter Militärdienst, davon 10 Jahre im UKSF, davon die letzten 3 Jahre als äußerst erfahrener, vielseitig ausgebildeter Chefausbilder für Scharfschützen und Abbruchexperte.

Ausgezeichnet mit dem Conspicuous Galantry Cross für Kampfeinsätze in Afghanistan im Jahr 2013.

„Wir sind glücklich, dass wir über einzigartige Fähigkeiten verfügen, die es uns ermöglichen, unsere Ausrüstung weiterhin persönlich und über unser Netzwerk von SOF-Kontakten auf der ganzen Welt zu testen und weiterzuentwickeln. Wir haben das Gefühl, dass wir sowohl die Glaubwürdigkeit als auch die Leidenschaft haben, dies auf die nächste Stufe zu bringen.“ "

— Staz

Aus einem anderen Stoff geschnitten

Staz's Loadout

Unerbittlich

Streben nach Exzellenz

„Betriebserfahrungen definieren die Funktionen unserer Produkte, sodass die Leistungsfähigkeit nicht beeinträchtigt wird. Jedes Kleidungsstück hat strenge Tests und mehrere Entwicklungsphasen durchlaufen, bevor wir bereit sind, unsere neuesten Produkte auf den Markt zu bringen.

Wir gehen an uns selbst und unsere Produkte bis an die Grenzen, um sicherzustellen, dass jedes einzelne Produkt den Anforderungen der Endbenutzer entspricht. Fehler sind inakzeptabel und wir werden stets dafür sorgen, dass wir uns ständig verbessern.

Wir testen und bewerten alle Produkte selbst gnadenlos und gehen dabei keine Kompromisse bei der Leistung ein. Das wird reichen, wird niemals reichen“

„Jahrzehntelange gebündelte Erfahrung der Spezialkräfte hat es uns ermöglicht, bestehende Leistungsbekleidung zu kritisieren, um Thrudark-Produkte mit den höchstmöglichen Spezifikationen zu entwickeln.“

– Louis

Einheit

In der Union liegt Stärke

Wir sind uns in unseren Überzeugungen und unserer Denkweise einig und arbeiten gleichzeitig als Team zusammen.

Letztendlich sind wir ein Team ehemaliger Mitarbeiter der Special Forces, die danach streben, herausragende Kleidung für die anspruchsvollsten Umgebungen und Unternehmungen herzustellen.

Basierend auf zweifellos authentischen Prinzipien, unterstützt durch kraftvolle, erfahrungsbasierte Geschichten. Wir verfolgen einen integrativen, aber exklusiven Ansatz gegenüber unseren Kunden.

ThruDark – Die „TIER 1“-BRUDERSCHAFT der Marken