Erbe

Bemühen Sie sich durch Widrigkeiten

Louis – Mitbegründer – Ehemalige Special Forces (SBS)

„Wir haben den Großteil unserer Militärkarriere bei Spezialeinheiten des Vereinigten Königreichs verbracht. In dieser Zeit haben wir einige der härtesten Umgebungen der Welt unter extrem anspruchsvollen Bedingungen überstanden.

ThruDark entstand aus unserem ständigen Bedarf an der besten Kleidung und Ausrüstung, um uns bei diesem „Bemühen durch Widrigkeiten“ zu unterstützen.

Der Markenname „Thru-Dark“ steht für das Durchhalten in schwierigen Situationen, die nicht nur wir selbst und unsere Kollegen erleben, sondern auch für alle, die in ihrem eigenen Leben auf Schwierigkeiten stoßen.“

14 Jahre ausgezeichneter und ausgezeichneter Militärdienst, davon 8 Jahre im UKSF.

„Als Einsatzkräfte der britischen Spezialkräfte waren wir für den jeweiligen Einsatz mit der hochwertigsten Ausrüstung und Kleidung ausgestattet. Allerdings waren wir immer kritisch gegenüber der Leistung des Geräts und stehen bei der Entwicklung an der Spitze, um es unseren Anforderungen gerecht zu werden.“

– Louis

Bemühen Sie sich durch Widrigkeiten

Louis-Loadout