Thrudark-FAQs
Unsere am häufigsten gestellten Fragen
Das ThruDark-Hauptquartier ist von Montag bis Freitag von 9:00 bis 17:00 Uhr in Betrieb.
Besuche im ThruDark-Hauptquartier sind ausschließlich nach Vereinbarung möglich. Wir sind nicht für die Öffentlichkeit zugänglich und nicht für die Annahme von Besichtigungen vorgesehen.
Derzeit sind wir ausschließlich als Online-Direktkundengeschäft tätig. Vor diesem Hintergrund bieten wir einen kostenlosen Umtausch an (für Rücksendungen zur Rückerstattung fallen Gebühren an).
Wir bieten das ganze Jahr über zahlreiche Möglichkeiten, die Ausrüstung auszuprobieren, indem wir an Festivals und Rennen teilnehmen und unsere eigenen exklusiven Veranstaltungen veranstalten.Für weitere Informationen zu diesen Veranstaltungen abonnieren Sie unseren Newsletter oder nehmen Sie an unserem GoDark-Treueprogramm teil.
GoDark ist unser exklusives Treueprogramm, auf das Sie hier zugreifen können.
Sie sammeln Punkte für jede Bestellung, die Sie aufgeben. Je mehr Punkte Sie sammeln, desto höher steigen Sie in den Stufen des Treueprogramms auf. Jedes Mal, wenn Sie eine neue Stufe erreichen, schalten Sie neue exklusive Vergünstigungen, Belohnungen und Zugang zu Produkten frei.
Ja. Wir bieten E-Geschenkkarten an, die Sie hier kaufen können.
Geben Sie einfach Ihre E-Mail-Adresse ein und die E-Geschenkkarte wird direkt an Ihren Posteingang gesendet (vergessen Sie nicht, für alle Fälle auch die Junk- und Spam-Ordner zu überprüfen). Diese können Sie dann an den Empfänger weiterleiten, die E-Mail mit dem Gutscheincode ausdrucken oder auch einfach den Gutscheincode für den Empfänger aufschreiben.
Für Kunden außerhalb des Vereinigten Königreichs beachten Sie bitte, dass die ausgewählten Gutscheinbeträge in GBP angegeben sind. Der Betrag Ihres Gutscheins in Ihrer Landeswährung wird in Ihrem Warenkorb und an der Kasse angezeigt.
Wie alle guten Dinge braucht auch der Einsatz der neuesten Stofftechnologien und modernsten Designs Zeit. Wenn wir etwas nicht mehr vorrätig haben, können Sie darauf vertrauen, dass wir bereits alles daran gesetzt haben, es wieder einzukaufen.
Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, sobald wir wieder Lagerbestände haben, melden Sie sich auf der Produktseite für eine Bestandsbenachrichtigung an, indem Sie auf „Benachrichtigen“ klicken. Denken Sie daran: Seien Sie schnell oder seien Sie der Letzte.
Sie können auch allgemeine Updates zu Lagerbeständen und Produktneuigkeiten erhalten, indem Sie sich hier bei GoDark anmelden.
Für jedes Produkt gibt es eine eigene Größentabelle, die Sie unten auf der Produktseite finden.
Wir haben außerdem einen „Fit-Guide“ eingeführt, der ebenfalls auf der Produktseite zu finden ist. Hier erfahren Sie, wie das Kleidungsstück sitzen soll, ob schmaler und figurbetont oder lockerer.
Es ist zu beachten, dass der Größenumtausch kostenlos ist (für Rücksendungen zur Rückerstattung fallen Gebühren an).
Wir sind immer auf der Suche nach inspirierenden Menschen, die sich unserer Gemeinschaft anschließen möchten. Wenn Sie glauben, dass Sie das Zeug dazu haben, teilen Sie uns den Grund dafür mit einer E-Mail an support@thrudark.com mit.
Melden Sie sich bei GoDark an, um exklusiven Zugang zu persönlichen Veranstaltungen und Erlebnissen zu erhalten.
Über unseren Partner GoCertify bieten wir Mitarbeitern des Rettungsdienstes und der Streitkräfte eine Reihe von Ermäßigungen an. Für weitere Informationen zur Bewerbung oder um herauszufinden, ob Sie berechtigt sind, klicken Sie hier .
Bitte beachten Sie, dass einige dieser Rabatte derzeit nur für Kunden im Vereinigten Königreich verfügbar sind.
Im Falle einer bevorstehenden Wiederauffüllung wichtiger Modelle bieten wir möglicherweise nur für einen begrenzten Zeitraum eine Vorbestellungs-/Produktreservierungsfunktion an. In solchen Zeiten werden entsprechende Mitteilungen, die darauf hinweisen, auf der Produktseite zusammen mit einem voraussichtlichen Wiederauffüllungsdatum angezeigt.
Für alle Karriereanfragen besuchen Sie bitte unsere Karriereseite oder senden Sie eine E-Mail ankarrieres@thrudark.com
Klarna
Klarna ist ein schwedischer Zahlungsdienstleister, der die vollständige Verantwortung für Ihre Zahlung übernimmt. Klarna ist der Anbieter reibungsloser Zahlungen für mehr als 80.000 Online-Shops. Über 65 Millionen Verbraucher weltweit vertrauen Klarna bei der sicheren Abwicklung ihrer Zahlungen.
Sobald Ihre Bestellung bestätigt ist, erhalten Sie innerhalb von zwei Tagen eine E-Mail mit Zahlungsanweisungen von Klarna. Anschließend haben Sie 30 Tage Zeit, Ihre Bestellung auszuprobieren. Dann können Sie Ihre Zahlung ganz bequem online abschließen. Sie können unter www.klarna.com/uk per Kredit- oder Debitkarte bezahlen
Um Klarna nutzen zu können, müssen Sie mindestens 18 Jahre alt sein und Ihren Wohnsitz im Vereinigten Königreich haben.
Obwohl diese Option weithin beworben wird, hängt die Option „Später zahlen“ von Ihren finanziellen Verhältnissen ab. Wenn Sie sich für „Später bezahlen“ entscheiden, hat unsere Bewertung keinen Einfluss auf Ihre Bonität.
Klarna ist einzigartig und bietet „Später bezahlen“ basierend auf einer Reihe von Faktoren wie dem Bestellwert, der bisherigen Bestellhistorie und der Artikelverfügbarkeit an.
Wenn Sie mindestens 18 Jahre alt sind, können Sie Ihre Chancen auf das Angebot „Später bezahlen“ erhöhen, indem Sie sicherstellen, dass Sie Ihren vollständigen Namen und genaue Adressdaten angeben und an Ihre registrierte Rechnungsadresse versenden.Wenn Sie mit Klarna einkaufen möchten, müssen Sie Ihre Mobiltelefonnummer und Ihre E-Mail-Adresse angeben. Die Handynummer wird benötigt, falls wir Sie erreichen müssen. Alle Kontoauszüge werden an Ihre E-Mail-Adresse gesendet. Es ist sehr wichtig, dass Sie uns die korrekten Angaben machen, da Sie andernfalls die Zahlungsinformationen nicht erhalten und somit für verspätete Zahlungen haftbar gemacht werden müssen.
Klarna führt möglicherweise Soft-Credit-Suchen durch, die sich nicht auf die Kreditwürdigkeit auswirken und nur für Sie und Klarna sichtbar sind, nicht jedoch für andere Kreditgeber.
Die Methode „Später bezahlen“ wird automatisch von Algorithmen generiert, die von einer Reihe von Faktoren abhängen, darunter der Bestellmenge, dem Online-Shop, der bisherigen Bestellhistorie und der Artikelverfügbarkeit. Alternativ können Sie Ihre Bestellung abschließen, indem Sie an der Kasse per Kredit- oder Debitkarte oder Paypal bezahlen, falls Klarna nicht funktioniert.
Sie können direkt an der Kasse mit Debit- oder Kreditkarte bezahlen oder unsere Zahlungsoption „Später bezahlen“ nutzen, bei der Sie die Ware nach Erhalt per Kreditkarte oder Debitkarte bezahlen können.
Die Zahlung ist 30 Tage nach Versand des Artikels fällig. Um Ihnen zu helfen, pünktlich zu bezahlen, benachrichtigt Sie Klarna einige Tage vor Fälligkeit der Zahlung – Sie erhalten E-Mail-Erinnerungen zur Zahlung – und wenn es sehr spät ist, senden wir Ihnen auch eine SMS oder einen Brief. Wenn Sie Klarna für Ihre Bestellung nicht bezahlen, wird Ihre Kreditwürdigkeit beeinträchtigt.
Wenn Sie sich für „Später bezahlen“ entschieden haben, sendet Ihnen Klarna eine E-Mail mit weiteren Einzelheiten zur Zahlungsweise. Ihre für den Kauf verwendete E-Mail-Adresse enthält einen Link zu Klarna, über den Sie Ihre Zahlung mit der von Ihnen gewählten Zahlungsmethode abwickeln können. Wenn Sie andere Methoden wählen, wird dies automatisch so eingerichtet, dass es von Ihrem Konto abgebucht wird.
Wenn Sie mit Klarna einkaufen möchten, müssen Sie Ihren Namen, Ihre Adresse und Ihre E-Mail-Adresse angeben. Bei einigen Bestellungen müssen Sie möglicherweise auch Ihre Handynummer oder Ihr Geburtsdatum angeben. Alle Informationen werden an Ihre E-Mail-Adresse gesendet, einschließlich Zahlungserinnerungen und Links zu Ihren Online-Kontoauszügen. Es ist sehr wichtig, dass Sie uns die korrekten Angaben machen, da Sie sonst die Zahlungsinformationen nicht erhalten.
Wenn Sie mit Karte bezahlen, bestätigen wir Ihre Bestellung umgehend für Sie. Wenn Sie eine Zahlung getätigt, aber keine Zahlungsbestätigung erhalten haben, können Sie jederzeit den Status Ihrer Bestellung und Zahlungen überprüfen, indem Sie sich unter www.klarna.com anmelden
Sobald wir Ihre Rücksendung (teilweise oder vollständig) erhalten haben und sie unsere Rücksendekriterien erfüllt, sendet Ihnen Klarna eine aktualisierte Abrechnung zu, wenn Sie eine Teilrücksendung vorgenommen haben. Mit einer vollständigen Rückgabe wird Ihre Abrechnung geschlossen.
Sie haben 30 Tage Zeit, um zu zahlen, Sie müssen also nicht sofort bezahlen. Wenn Ihre Bestellung die Standardlieferzeit oder die Lieferzeit am nächsten Tag überschreitet und keine Warenspuren vorhanden sind, senden Sie uns bitte eine E-Mail an info@thrudark.com, um die Lieferung zu überprüfen. Sie können sich auch an den Kundendienst von Klarna wenden, damit wir das Fälligkeitsdatum Ihrer Zahlung verschieben können.
Wenn Sie Ihre Bestellung mit einer Karte bezahlt haben, erfolgt die Rückerstattung auf dieselbe Karte. Wenn Sie die Abrechnung noch nicht bezahlt haben, wird die Abrechnung durch die Rückerstattung gekürzt oder ganz storniert.
Wenn Sie Ihre Kontoauszugsnummer nicht zur Hand haben, können Sie sich unter www.klarna.com/uk einloggen. Dort finden Sie alle Ihre Bestellungen und können Zahlungen tätigen.