Lieferung
Erhalten Sie unten die neuesten Informationen zu unseren Lieferbedingungen:
Wir bieten kostenlosen Versand an Adressen auf dem britischen Festland an, wenn Sie mehr als 150,00 £ ausgeben.
Für Bestellungen unter diesem Schwellenwert von 150,00 £ bieten wir zwei Lieferoptionen an:
- Standard 5,00 £ – geschätzte Bearbeitungs- und Versandzeit von
2-3 Werktage für Bestellungen, die montags bis freitags vor 16:00 Uhr eingehen. Bitte beachten Sie, dass die Lieferzeiten je nach Versandort und während unserer Stoßzeiten variieren können. - Express 10,00 £ – geschätzte Bearbeitungs- und Versandzeit von 1–2 Werktagen für Bestellungen, die montags bis freitags vor 14:30 Uhr eingehen.
Unter „Arbeitstagen“ versteht man Montag bis Freitag, sodass Bestellungen, die nach 14:30 Uhr an einem Freitag eingehen, erst am darauffolgenden Montag versandt werden. Feiertage im Vereinigten Königreich werden nicht als „Arbeitstage“ bezeichnet.
- Standard 5,00 £ – geschätzte Bearbeitungs- und Versandzeit von
Wir zahlen derzeit alle Zoll- und Einfuhrzölle für alle Lieferungen und der Versand ist kostenlos, wenn Sie mehr als 250,00 £ ausgeben.
Wir bieten folgende Liefermöglichkeiten an:
Europa:
- FedEx Economy – Dies ist ein Lieferservice innerhalb von 3–6 Werktagen, je nach Standort.
- DHL Express – Dies ist ein Lieferservice, der je nach Standort 1–3 Werktage dauert.
USA / Kanada:
- FedEx US Economy – dies ist ein Lieferservice innerhalb von 3–10 Werktagen. Kostenlos bei Bestellungen über 250 £.
- DHL Express – Dies ist ein Lieferservice innerhalb von 2–6 Werktagen.
Rest der Welt:
- DHL Express – dies ist ein Lieferservice innerhalb von 3–10 Werktagen.
Alle Bestellungen werden verzollt (DDP) versandt, wobei alle Einfuhrgebühren und Zölle abgedeckt sind.
Wir versenden nicht an BFPO-, APO-, FPO- oder DPO-Adressen.
Wir empfehlen den Versand nach Möglichkeit an eine inländische Adresse.
Wir stellen Trackingnummern für alle Bestellungen zur Verfügung, sobald sie von unserem Lagerteam erfüllt und versandt werden. Diese können verwendet werden, um den Fortschritt Ihrer Lieferung zu verfolgen und in einigen Fällen bei Bedarf Adress- oder Lieferdetails zu ändern. Nachfolgend finden Sie Links zur Verfolgung und Verwaltung Ihres Pakets mit unseren jeweiligen Kurieren:
- Royal Mail – https://www.royalmail.com/track-your-item
- DHL – https://www.dhl.com/
- FedEx – https://www.fedex.com/
*Wenn Sie die Lieferadresse Ihrer Sendung ändern müssen, nutzen Sie bitte die DHL-App oder verwalten Sie die Sendung online mit Royal Mail oder FedEx. Leider ist es unserem Support-Team nicht möglich, Lieferadressen zu ändern oder andere Änderungen an Ihrer Bestellung vorzunehmen, sobald diese aufgegeben wurde.*
ZÖLLE UND STEUERN, DIE FÜR ALLE BESTELLUNGEN BEZAHLT WERDEN
ZÖLLE UND STEUERN, DIE FÜR ALLE BESTELLUNGEN BEZAHLT WERDEN