Möchten Sie eine Bestellung zurücksenden? Klicken Sie unten, um Ihre Rücksendung zu starten.
Beginnen Sie Ihre RückkehrSollten Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sein, haben Sie ab dem Bestelldatum 30 Tage Zeit, diese gegen einen Umtausch, eine vollständige Rückerstattung oder eine Gutschrift des Geschenkgutscheins zurückzusenden.
Alle Umtausche über unser Retourenportal sind kostenlos. Bitte beachten Sie, dass bei Rückerstattungen Bearbeitungsgebühren anfallen.
Die Artikel in Ihrer Bestellung müssen sich in einem identischen Zustand wie bei der Lieferung befinden, um für eine Rückgabe berechtigt zu sein. Das bedeutet neu, ungetragen (außer zur Größenanprobe), unverändert und originalverpackt. Sämtliche Trinkgefäße, Unterwäsche und Socken müssen vollständig unbenutzt/ungeöffnet sein, um für eine Rückgabe berechtigt zu sein.
Rücksendungen, die diese Kriterien nicht erfüllen, werden abgelehnt. Alle über unser einfaches Rückgabeportal getätigten Rücksendungen werden innerhalb von 7 Tagen bearbeitet. Bitte wenden Sie sich unter Angabe Ihrer Bestellnummer an Support@ThruDark.com , wenn die Bearbeitung Ihrer Rücksendung länger dauert.
Bitte veranlassen Sie Ihre Rücksendung nicht selbst, ohne unser einfaches Retourenportal zu nutzen. Dies bedeutet, dass Sie keine Rücksendungsaktualisierungen erhalten. Dies verlangsamt die Bearbeitung Ihrer Rücksendung und kann dazu führen, dass Pakete spurlos verloren gehen.
Wenn Sie Probleme bei der Nutzung des Rückgabeportals haben oder Fragen zum Rückgabevorgang oder zur Rückgabeberechtigung Ihrer Bestellung haben, wenden Sie sich bitte an Support@ThruDark.com .
Alle Umtausche sind kostenlos, sofern Ihre Bestellung die oben genannten Kriterien erfüllt. Nutzen Sie hier unser einfaches Retourenportal, um einen kostenlosen Umtausch gegen eine neue Größe oder Farbe zu vereinbaren.
Alle Umtausche unterliegen der Lagerverfügbarkeit. Bitte beachten Sie, dass wir Ihnen zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung keinen Umtausch garantieren können.
Während alle Umtausche überall auf der Welt kostenlos sind, kostet die Rücksendung von Bestellungen zur Rückerstattung 5,00 £ (pro Bestellung, nicht pro zurückgegebenem Artikel).
Dies zahlt sich aus für genaue Tracking-Benachrichtigungen, automatische Aktualisierungen in jeder Phase des Prozesses und eine schnellere Bearbeitung über unser einfaches Retourenportal. Dadurch ist die Rücksendung in den meisten Fällen günstiger und zuverlässiger als die Verwendung Ihres eigenen Sendungsverfolgungsdiensts und gibt Ihnen Vertrauen und Sicherheit bei jeder Rücksendung zur Rückerstattung. Es hilft uns auch, die Kosten für die Rücksendung zu decken.
Bitte beachten Sie: Der ursprüngliche Versandkostenpreis Ihrer Bestellung wird im Rahmen Ihrer Rücksendung nicht erstattet.
Besuchen Sie hier unser einfaches Retourenportal und geben Sie Ihre Bestellnummer und E-Mail-Adresse ein, mit der Sie die Bestellung aufgegeben haben.
Sobald die Rücksendung auf unserem Portal erfasst wird, wird automatisch ein vorfrankiertes Rücksendeetikett* generiert. Drucken Sie dieses einfach aus, kleben Sie es auf Ihr Rücksendepaket und geben Sie es bei der nächstgelegenen Abgabestelle des Spediteurs ab. Den Rest erledigen wir.
*Bitte beachten Sie: Etiketten werden nur für Rücksendungen aus Großbritannien, den USA, Kanada und Australien generiert. Für alle anderen Rücksendungen beachten Sie bitte die unten aufgeführten Anweisungen.
Besuchen Sie hier unser einfaches Retourenportal und geben Sie Ihre Bestellnummer und E-Mail-Adresse ein, mit der Sie die Bestellung aufgegeben haben.
Nachdem Sie den Vorgang in unserem Retourenportal abgeschlossen haben, befolgen Sie bitte die nachstehenden Anweisungen, um ein Retourenetikett zu erstellen.
Ihre Rücksendung muss über unseren Drittanbieter InXpress arrangiert werden. Bitte senden Sie ihnen eine E-Mail an salesuk171@inxpress.com
Geben Sie in Ihrer E-Mail bitte die folgenden Informationen vollständig an, damit das Team Ihnen ein Rücksendeetikett erstellen kann.
- Ihre vollständige Adresse.
- Ihre Tel.-Nummer.
- Gewicht und Abmessungen des Pakets, das Sie zurücksenden (LxBxH).
- Gesamtwert der Waren, die Sie zurücksenden.
- Die ursprüngliche AWB-Nummer (Sendungsverfolgungsnummer), unter der der Artikel versendet wurde.
Ohne die oben genannten Informationen können wir Ihnen kein Rücksendeetikett erstellen.
Wenn Sie eine Reparatur Ihres ThruDark-Kleidungsstücks veranlassen möchten, wenden Sie sich für weitere Informationen bitte an Repairs@ThruDark.com .