OP: NEPAL

AMA DABLAM-EXPEDITION

OP: NEPAL-SPIELFILM

Mitbegründer Staz reiste nach Nepal, um unsere aktuelle Produktpalette und neue Muster in einer technischen Bergumgebung zu testen und zu bewerten, um die funktionale Anwendung und Glaubwürdigkeit jedes Kleidungsstücks festzustellen. Bei Teilen der Expedition waren Elite-Bergsteiger und ThruDark-Botschafter NimsDai dabei.

Mit 6.812 m über dem Meeresspiegel liegt Ama Dablam weit von den höchsten Gipfeln des Himalaya entfernt, und dennoch gilt die Besteigung dieses Berges unter Bergsteigern als wahre Errungenschaft. Die technischen Fähigkeiten im Fels- und Eisklettern, die zum Erreichen des Gipfels erforderlich sind, bedeuten, dass man Everest-Veteranen oder Menschen, die andere 8.000-Meter-Gipfel bestiegen haben, auf Schwierigkeiten stoßen kann.

Sehen Sie sich die bisher leidenschaftlichste Expedition von Staz und ThruDark an – OP: Nepal.

SEHEN SIE SICH DEN SPIELFILM AN

OP: NEPAL

VERWENDETE AUSRÜSTUNG

IN OP: NEPAL

„Ich habe in meinem Leben einige verdammt harte Sachen gemacht, aber das ist schon längst vorbei.“

Anthony Stazicker – Mitbegründer von ThruDark